Keine Wartezeit - Keine Zeit verlieren

Keine Versandkosten - Tickets einfach selber drucken

Keine Onlinegebühren und keine Zusatzkosten


"...und eine Prise Wahnsinn"

Der beliebte Zwei-Sterne-Koch geht mit neuer Live-Show auf Tournee

In seinem aktuellen Buch "...und eine Prise Wahnsinn" (Plassen Verlag) erzählt Alexander Herrmann erstmals aus einem Leben - und aus seiner Küche. Er führt den Leser zurück zu seinen Anfängen im beschaulichen oberfränkischen Wirsberg, wo er seine einzigartige Karriere als Spitzenkoch startete und zu einem der beliebtesten TV-Köche Deutschlands wurde. Was er in dem Buch amüsant und anekdotenreich schildert, bringt er in seinem neuen Live-Programm ebenso charmant und witzig auf die Bühne. Ab Frühjahr 2021 ist Alexander Herrmann mit einer Prise Wahnsinn ... Weiterlesen
Sortieren nach:
   Nur buchbare Events
© printyourticket.de und Partner